Gut zu wissen über meinen Besuch

Du hast mit mir einen Termin vereinbart um dein Pferd zu behandeln. Super Danke dafür.

Wie läuft eine Behandlung bei mir ab?

 

Dein Pferd sollte 2h bevor ich ankomme nicht mehr bewegt werden. denn ich möchte dein Pferd kalt sehen.

Danke dass Du dein Pferd putzt vor meiner Behandlung. Es ist nicht angenehm im Winter nasse Pferde zu behandeln, da ich ja auch noch weitere Pferde nach deinem behandle und auch nicht gerne friere.

Auch im Sommer gerne geputzte Pferde. 

Nach meiner Behandlung gilt in der Regel dein Pferd 3 Tage an der Hand zu führen. Kein longieren, keine Führanlage.

Am Folgetag möchte ich von dir eine Nachricht wie es deinem Pferd geht. Viele haben Muskelkater nach meiner Behandlung es können Verschlechterungen auftreten, die aber wieder verschwinden.

Wer schon als Patient auf meiner Massageliege gelegen hat weiss wovon ich spreche.

Bezahlung in Bar vor Ort oder per Twint.